Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Zeilen-Blocks automatisch einfärben
zurück: abwechselnde Farben für die Zeilen weiter: Eingabedaten als Objekt Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Gast



Verfasst am:
21. Feb 2007, 12:36
Rufname:

Zeilen-Blocks automatisch einfärben - Zeilen-Blocks automatisch einfärben

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

ich habe mehrere Seiten lange Auswertungen von Kundenaufträgen.
Leider habe ich verschieden viele Einträge zu jeweils einer Kundennummer.
Zur besseren Übersichtlichkeit würde ich gerne die Blocks mit der gleichen Kundennummer in einer Farbe einfärben. Immer abwechseln, so dass ich nachher immer abwechselnd z.B. einen hellen und einen dunklen Block mit verschieden vielen Einträgen habe.

Wie könnte ich das anstellen?
Raimund
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
21. Feb 2007, 14:03
Rufname:
Wohnort: B-W


AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben - AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

schau mal hier: http://www.office-loesung.de/ftopic19423_0_0_asc.php

Gruß
Raimund
Gast



Verfasst am:
21. Feb 2007, 15:29
Rufname:

AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben - AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben

Nach oben
       Version: Office 2003

Den Beitrag hatte ich schon gefunden, das Problem ist aber bei mir etwas anders, ich möchte nicht jede 2. Zeile anders, sondern immer Blockweise, d.h. z.B.
- 5 Zeilen mit Kundennummer 344 weiss
- 10 Zeilen mit Kundennummer 455 grau
- 4 Zeilen mit Kundennummer 466 weiss
- 6 Zeilen mit Kundennummer 577 grau
usw.
Raimund
Office-VBA-Programmierer


Verfasst am:
21. Feb 2007, 15:35
Rufname:
Wohnort: B-W

AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben - AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben

Nach oben
       Version: Office 2003

Sorry,

war der falsche Beitrag:

http://www.office-loesung.de/ftopic38208_0_0_asc.php

der sollte passen.

Grüße
Raimund
Gast



Verfasst am:
21. Feb 2007, 15:53
Rufname:


AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben - AW: Zeilen-Blocks automatisch einfärben

Nach oben
       Version: Office 2003

Das ist exakt, was ich gesucht habe! Besten Dank!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Aktuellen Monat und Jahr automatisch anzeigen ! ! ! 7 tomcat2001 16160 15. März 2006, 17:30
Klaus-Dieter Aktuellen Monat und Jahr automatisch anzeigen ! ! !
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Automatisch komprimieren? 12 Gast 2217 11. Feb 2006, 12:23
Gast Automatisch komprimieren?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: nach datums eingabe automatisch das datum 14 tage später 2 Gast 922 11. Jan 2006, 10:30
bernd200 nach datums eingabe automatisch das datum 14 tage später
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zeilen automatisch löschen wenn sie leer sind 1 Gast 3101 30. Dez 2005, 13:34
Hübi Zeilen automatisch löschen wenn sie leer sind
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Automatisch Skonto ausfüllen 4 sade 3152 28. Dez 2005, 14:11
sade Automatisch Skonto ausfüllen
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Summe automatisch ermitteln 2 ba 845 10. Nov 2005, 12:51
wasserballer Summe automatisch ermitteln
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Zellen automatisch kopieren 1 Roand 4689 27. Okt 2005, 20:27
etron795 Zellen automatisch kopieren
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Farbe automatisch ändern 1 Philo_ 1663 26. Aug 2005, 19:48
Michael B. Farbe automatisch ändern
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Datum automatisch einfügen lassen ? 5 Olaf 3925 26. Aug 2005, 09:25
KingPing Datum automatisch einfügen lassen ?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: bei monatswechsel daten automatisch in andere spalte 2 poison30 1333 08. Jun 2005, 22:28
poison30 bei monatswechsel daten automatisch in andere spalte
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Tabellenblattname automatisch in eine Zelle uebernehmen? 3 Boris 1151 23. Apr 2005, 21:05
Boris Tabellenblattname automatisch in eine Zelle uebernehmen?
Keine neuen Beiträge Excel Formeln: Beim Import von Daten automatisch zusammenzählen 8 Schoki 1146 20. Apr 2005, 09:52
Schoki Beim Import von Daten automatisch zusammenzählen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web Forum