Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Fensterfixieren mit Scrollproblemen
zurück: dynamisches Diagramm --> Felder mit Formeln weiter: ist das möglich ? ? ? Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
uewchen
Gast


Verfasst am:
08. Feb 2007, 22:27
Rufname:


Fensterfixieren mit Scrollproblemen - Fensterfixieren mit Scrollproblemen

Nach oben
       Version: Office 2k (2000)

Hallo Excelisten,

bisher dachte ich, ich kenne das Programm ein bisschen, aber in letzter Zeit taucht bei uns öfter ein Problem auf, so dass ich einen echten 'Bug' in meinem 'Lieblingsprogramm vermute:

Projekt:
größere Tabelle (500 Zeilen, 50 Spalten)
über Server freigegeben für mehrere Nutzer
ohne Blatt- oder sonstigen Schutz
ohne / bzw. wenige Rechenoperationen
Fensterfixierung auf SpalteE /Zeile5

Teilweise, und ohne erkennbare Regelmäßigkeit lassen sich die Zellen auch im unteren Bereich nicht mehr scrollen. Weder mit der Maus noch mit der Tastatur. Der Cursur verschwindet also nach unten komplett. Es ist so als ob das gesamte Tabellenblatt fixiert wurde.

Kennt Ihr das Problem?

Thanks for Help

UWE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Excel-Formeln