Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Dateien anhängen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
zurück: Forumregeln weiter: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Information Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
mumpel
Fortgeschrittener


Verfasst am:
10. Feb 2011, 10:54
Rufname: René
Wohnort: Lindau (B)

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo!

3 MB sind zuviel. 300 kb sind maximal zulässig.

Gruß, René
Zero
Formeln, Diagramme und ein bisschen VBA


Verfasst am:
10. Feb 2011, 17:34
Rufname: Dennis
Wohnort: NDS


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo

Ansonsten nutze einen externen Datenhoster.
Ich finde File-Upload gut, da es dort keine Wartezeiten oder andere Abfragen gibt.

_________________
Gruß zero
losgehts
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
11. Feb 2011, 14:47
Rufname:

AW: Dateien anhängen => *.txt - AW: Dateien anhängen => *.txt

Nach oben
       

Hallo allerseits,

ich fänd es sehr praktisch, wenn man auch Textdateien (*.txt) hochladen dürfte. Im Forum Excel-VBA gibt es z.B. sehr viele Fragen nach Textdateiimporten. Da ist es immer wieder ein großes Thema, wie die Textdatei denn nun wirklich aufgebaut ist.

Meiner Meinung nach sind Textdateien auch nicht sonderlich "gefährlich", was Viren etc. betrifft (bin da aber kein Profi).

Klar kann man eine Textdatei vor dem Hochladen zippen, doch bei den kleinen Ausschnitten lohnt das i.d.R. nicht.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Ulrich

_________________
Ich freue mich über jede Art von Feedback
Willi Wipp
Moderator


Verfasst am:
12. Feb 2011, 04:13
Rufname:
Wohnort: Raum Wiesbaden

Re: AW: Dateien anhängen => *.txt - Re: AW: Dateien anhängen => *.txt

Nach oben
       

Hi losgehts,

es spricht doch nichts dagegen die TXT-Datei als ZIP-Datei anzuhaengen.
Gerade bei Text-Dateien spart das viel Serverplatz und Download-Zeit Wink

_________________
Eine kurze Rueckmeldung waere nett
SL Willi Wipp

(Anleitung fuer das Anhaengen von Dateien: Klicke links auf [www], Gaeste muessen sich dafuer anmelden)
losgehts
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
12. Feb 2011, 14:42
Rufname:


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo Willi,

ja, das stimmt. Nur die Hemschwelle ist eben da: uuuaaaa Hilfe (!!) wie soll ich denn zippen, ich habe mein Zippo doch schon als Kind verschenkt....

Aber du hast recht, man muss nicht jedes Feature haben, das man haben könnte.

Also wie du sagst, es ist nicht dringend nötig.

Grüße, Ulrich

_________________
Ich freue mich über jede Art von Feedback
Joern64
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
08. März 2011, 12:12
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Guten Tag, hallo Peter (noch immer Admin hier?)

mein Status hier ist "warten auf Mitgliedschaft" (also um Anhänge senden zu können), kannst Du das evt beschnleunigen, damit ich mit meinen Problemen
weiterkomme? (hatte mich gestern angemeldet, dauert es so lange?)

Vielen Dank für Unterstützung,
Beste Grüsse - Jörn

_________________
Vielen Dank
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
08. März 2011, 19:19
Rufname: Peter

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

ok, das ist jetzt erledigt.
Viele Grüße
Peter
Joern64
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. März 2011, 10:04
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Hilfe, dann kann ich ja loslegen.

Beste Grüsse
Jörn Müller

_________________
Vielen Dank
Ruediger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
28. März 2011, 16:21
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo miteinander,

habe es zwar geschafft, 2 Anhänge hochzuladen, aber komischerweise werden diese komplett angezeigt und nicht als Datei bzw. jpg. Das war eigentlich von mir so gedacht gewesen Sad

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Gruß Rüdiger
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
28. März 2011, 16:26
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

geht es um diesen Beitrag: Verweis-Verknüfpung usw.

Da werden die Dateien als jpg angezeigt, und wenn ich dein Posting richtig verstehe, war das auch deine Absicht und dann hat das funktioniert.

Allerdings (aber das steht auf einem anderen Blatt) sind jpgs im Excel-Forum nicht sonderlich beliebt, da die meisten Helfer keine Lust haben Tabellen nachzubauen.

Hier wäre eine Beispielsdatei oder das Posten eines entsprechenden Tabellenausschnitten hilfreicher.

Hier findest du eine Anleitung zum Hochladen von Dateien.

Einen Tabellenausschnitt (mit anonymisierten Beispielsdaten) kannst du mit der Jeanie oder dem Addin Tab2HTML posten.

_________________
Gruß
Peter
Ruediger
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
29. März 2011, 08:47
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt, dass das Upload als Bild etc. dargestellt wird. Ich wollte eigentlich, dass es Dateien sind, die dann zu öffnen sind. Muss ich bei der Anleitung die Einstellungen erst noch machen, oder sind die bereits so vorgegeben. Was allerdings nicht der Fall zu sein scheint.

Gibt es denn nirgends ein Beispiel für "Dateien hochladen" mit der Anleitung komme ich (nur Anwender) nicht so zu recht. Oder hab ich da etwas übersehen?

Danke und Gruß

Rüdiger
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
29. März 2011, 11:21
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Als Ständig-irgendwas-Hochladender kann ich nur sagen, dass das Hochladen in diesem Forum mehr als simpel ist.
Du wählst die Datei aus und bestätigst und schickst ab.
Du hast einen Schritt zuviel unternommen, indem Du erst einen Screenshot angefertigt und den dann abgeschickt hast.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
Urmel1980
Excelformeln und VBA-Neuling


Verfasst am:
03. Mai 2011, 12:34
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Urmel1980 am 27. Apr 2011 um 12:33 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

hier wird ja so schön erklärt wie ich die Attechments revidieren kann, aber ich kann das irgentwie gar nicht.
Und ich habe auch vorher keine Vorschau, somit sind die Dateien viel zu groß. (hab mir die Bilder vorher nicht im originalformat anzeigen lassen).

Ist das normal dass ich die vorhandenen nicht mehr bearbeiten kann?

Gibt es dazu denn keine Antworten bzw. Hilfe mehr?

_________________
mfg Urmel
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
03. Mai 2011, 12:46
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere kannst du Postings nur bearbeiten solange noch keine Antwort darauf gekommen ist - und damit dürfte auch das nachträgliche Ändern von hochgeladenen Daten nicht möglich sein.

_________________
Gruß
Peter
Urmel1980
Excelformeln und VBA-Neuling


Verfasst am:
05. Mai 2011, 07:42
Rufname:


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Mhhh, also ich wollte das ganze ändern, bevor jemand geanwortet hat.
Den Beitrag kann ich ja ändern, aber ich habe nicht die Option die Attechments zu ändern.

_________________
mfg Urmel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 7 von 11
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Anhänge automatisch an EMail anhängen 0 alsimera 119 17. Feb 2014, 09:28
alsimera Anhänge automatisch an EMail anhängen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Fehlermeldung bei Word und Excel Dateien 4 obermuek 1216 10. März 2013, 23:52
Isabelle :-) Fehlermeldung bei Word und Excel Dateien
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Temporäre Dateien werden nicht gelöscht (nur bei 2003er) 0 Niknuk 1018 20. Aug 2011, 19:30
Niknuk Temporäre Dateien werden nicht gelöscht (nur bei 2003er)
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: tmp Dateien, die nicht gelöscht werden können 2 Gast 2150 04. März 2011, 22:31
Gast tmp Dateien, die nicht gelöscht werden können
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: schreibgeschützte Dateien im Kompatibilitätsmodus 2 StamicherFux 3798 23. Jan 2011, 19:34
StamicherFux schreibgeschützte Dateien im Kompatibilitätsmodus
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: MDI Dateien unter Office 2010 öffnen 2 Mdinix 8615 29. Okt 2010, 09:20
Gast MDI Dateien unter Office 2010 öffnen
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: attachment anhängen geht nicht ??? 7 aima_1 914 20. Nov 2009, 10:47
< Peter > attachment anhängen geht nicht ???
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Kein direktes öffnen von Dateien möglich 5 cwwharms 1003 08. Jul 2009, 19:47
hddiesel Kein direktes öffnen von Dateien möglich
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: kann ich irgendwo ablesen, wieviele Dateien auf meinem PC si 3 Ted03 5366 19. Dez 2008, 08:54
menace80 kann ich irgendwo ablesen, wieviele Dateien auf meinem PC si
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office Dateien speichern im alten Format (xls + doc) 2 Hermi9 5181 10. Nov 2008, 14:41
Hermi9 Office Dateien speichern im alten Format (xls + doc)
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten 0 kleinemeise 1112 24. Sep 2008, 14:01
kleinemeise Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Word Seriendruck mit verschiedenen Anhängen 0 Hilfe! 812 04. Aug 2008, 13:07
Hilfe! Word Seriendruck mit verschiedenen Anhängen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Expression Web