Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Dateien anhängen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
zurück: Forumregeln weiter: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Information Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
astern
Datenmodell-Missionar


Verfasst am:
25. Jul 2011, 09:55
Rufname: Andreas
Wohnort: Rastede

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo!
Ich wollte gerade hier:
fragen zu model hausvermietungv01 von astern
eine kleine Grafik (ein paar Kilobyte) uploaden, bekam aber die Fehlermeldung "Du hast die Grenze von 20 MB erreicht". Kann ich jetzt gar nichts mehr uploaden?? Das wäre ja furchtbar :-[[

MfG
A*

_________________
1. Access-Gebot: Du sollst lange und gründlich über Dein Datenmodell nachdenken!
2. Access-Gebot: Du sollst keine Formulare erstellen ohne gutes Datenmodell!
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
25. Jul 2011, 11:06
Rufname: Peter


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo A*,

ich habe dich gerade in die Gruppe User_Upload_High aufgenommen.
Damit kannst Du nun wieder Dateien Uploaden.

Viele Grüße
Peter
astern
Datenmodell-Missionar


Verfasst am:
25. Jul 2011, 18:28
Rufname: Andreas
Wohnort: Rastede

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Super! Danke!
Ich hatte auch schon arge Bedenken, dass damit nun mein Engagement bei office-loesung.de beendet wäre; denn wie gesagt: Ohne Bilder von Datenmodellen und Beispieldatenbanken geht's bei mir nicht!

Nochmal danke für die schnelle Reaktion!!

Ich habe jetzt in ziemlich genau 2 Jahren 31 MB verbraucht. Wie ich sehe, sind in User_Upload_High 99 MB erlaubt - das reicht dann also wieder für ca. 4 Jahre. Schau'n wir mal, wie es danach weiter geht ...

MfG
A*

_________________
1. Access-Gebot: Du sollst lange und gründlich über Dein Datenmodell nachdenken!
2. Access-Gebot: Du sollst keine Formulare erstellen ohne gutes Datenmodell!
Tagebuchschreiber
Anfänger


Verfasst am:
21. Aug 2011, 18:41
Rufname:
Wohnort: Offenburg

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,
muß man sich hier nochmal extra Melden um die Freischaltung zu bekommen?
Würde gern was Hochladen um Hilfe zu bekommen.

_________________
Gruß Mike
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
21. Aug 2011, 18:51
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

ja, um Dateien hochladen zu können muss man sich separat in einer Gruppe User_Upload anmelden.

Hier findest du eine Anleitung zum Hochladen von Dateien.

Einen Tabellenausschnitt (mit anonymisierten Beispielsdaten) kannst du mit der Jeanie oder dem Addin Tab2HTML posten.

_________________
Gruß
Peter
Tagebuchschreiber
Anfänger


Verfasst am:
21. Aug 2011, 19:08
Rufname:
Wohnort: Offenburg

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,
ich habe mich schon heute früh in der Gruppe angemeldet, aber irgendwie passiert da nichts

_________________
Gruß Mike
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
21. Aug 2011, 20:09
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

wenn du oben auf 'Benutzergruppen' klickst erscheint ein Fenster 'Aktuelle Mitgliedschaften' - taucht dort 'User_Upload' auf?

Vielleicht bist du auch einer der seltenen Fälle in denen die Aufnahme in die Upload-Gruppe ein wenig länger dauert. In diesem Fall müsstest du dich noch ein wenig in Geduld üben.

_________________
Gruß
Peter
Tagebuchschreiber
Anfänger


Verfasst am:
21. Aug 2011, 20:21
Rufname:
Wohnort: Offenburg

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Da steht das ich auf die Mitgliedschaft warte, dann warte ich eben noch ein wenig
_________________
Gruß Mike
MiLie
kein Office- VBA- Programmierer


Verfasst am:
03. Nov 2011, 00:28
Rufname: Micha
Wohnort: Chemnitz

Re: AW: Dateien anhängen - Re: AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,
faßnacht(IT); - 13. Mai 2011, 11:29 hat folgendes geschrieben:
Mit der Rückwärtstaste des Browsers bekommt man den letzten Stand des Edit-Fensters und kann die Änderungen für eine weitere Antwort kopieren und somit retten.
@Marmeladenglas:
Ich habe dich für Änderungen freigeschaltet.

soetwas gibt es? Nicht das ich ewig ändern wollte, aber ich habe scheinbar ein chronisch gestörtes Verhältnis zu Computertastaturen. Das Editorfenster ist ein wenig klein und wenn ich dann meine eigenen Beiträge lese wird's mir schlecht vor lauter Fehlern. Wink

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Editorfenster etwas größer zu gestalten - nur so als Idee Smile

_________________
Viele Grüße

Micha

Schreibfehler die Ihr findet, könnt Ihr behalten
uetzenknueff
Absoluter Beginner


Verfasst am:
20. Feb 2012, 09:16
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen wielange das ungefähr so dauert mit dem freischalten?
Ich habe jetzt vor 2Tagen die Gruppenanfrage gestellt und bisher leider noch nichts erhalten (bzw es steht immer noch Hilfe Datei Upload da, überseh ich den Button einfach?^^)

_________________
----------------------------------------------------------
Beste Grüße , Ütze
< Peter >
Excel-Moderator, der immer noch dazu lernt


Verfasst am:
20. Feb 2012, 10:03
Rufname: Kommt darauf an wer ruft
Wohnort: Das schönste Land in Deutschlands Gaun

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

zwei Tage erscheint mir dann doch etwas lange zu sein.

Das du etwas übersiehst kann ich mir nicht so ganz vorstellen, denn eigentlich ist das Attachment-Kontrollzentrum unterhalb des Beitragsfensters nicht so einfach zu übersehen.

Ich hätte hier jetzt ein entsprechendes JPG hochgeladen, aus dem zu erkennen ist wie das aussieht, aber in diesem Unterforum ist das nicht möglich.

_________________
Gruß
Peter
G.O.Tuhls
Foliendompteur


Verfasst am:
20. Feb 2012, 11:34
Rufname: Wem ruft mir?
Wohnort: Berlin

Re: AW: Dateien anhängen - Re: AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

< Peter > - 20. Feb 2012, 09:03 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte hier jetzt ein entsprechendes JPG hochgeladen, aus dem zu erkennen ist wie das aussieht, aber in diesem Unterforum ist das nicht möglich.

An dieser Stelle aus gegebenem Anlass der Hinweis, dass JPG als Format für Screenshots nicht geeignet ist. Besser PNG, da verwischt nichts.

Gruß
G.O.

_________________
Press any thumb to continue.
uetzenknueff
Absoluter Beginner


Verfasst am:
20. Feb 2012, 11:44
Rufname:

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hi,

dann wird der Admin anscheinend gerade viel zutun haben. Smile
Ein Attachment Kontrollzentrum ist bei mir nämlich nicht zu sehen.

_________________
----------------------------------------------------------
Beste Grüße , Ütze
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
20. Feb 2012, 17:55
Rufname: Peter

AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Hallo,

der Upload ist jetzt freigeschaltet.
Gestern war ich einen Tag offline wegen Krankheit.
War aber nix schlimmes ;) geht schon wieder...

Viele Grüße
Peter
raz0r
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
19. Aug 2012, 10:55
Rufname:


AW: Dateien anhängen - AW: Dateien anhängen

Nach oben
       

Bitte auch noch um Freischaltung. Habe mich schon am Fr Abend dafür eingeschrieben Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Anhänge automatisch an EMail anhängen 0 alsimera 119 17. Feb 2014, 09:28
alsimera Anhänge automatisch an EMail anhängen
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Fehlermeldung bei Word und Excel Dateien 4 obermuek 1216 10. März 2013, 23:52
Isabelle :-) Fehlermeldung bei Word und Excel Dateien
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Temporäre Dateien werden nicht gelöscht (nur bei 2003er) 0 Niknuk 1018 20. Aug 2011, 19:30
Niknuk Temporäre Dateien werden nicht gelöscht (nur bei 2003er)
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: tmp Dateien, die nicht gelöscht werden können 2 Gast 2150 04. März 2011, 22:31
Gast tmp Dateien, die nicht gelöscht werden können
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: schreibgeschützte Dateien im Kompatibilitätsmodus 2 StamicherFux 3798 23. Jan 2011, 19:34
StamicherFux schreibgeschützte Dateien im Kompatibilitätsmodus
Keine neuen Beiträge Office 2010 Forum: MDI Dateien unter Office 2010 öffnen 2 Mdinix 8615 29. Okt 2010, 09:20
Gast MDI Dateien unter Office 2010 öffnen
Keine neuen Beiträge Fragen & Anregungen zum Office Forum: attachment anhängen geht nicht ??? 7 aima_1 914 20. Nov 2009, 10:47
< Peter > attachment anhängen geht nicht ???
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Kein direktes öffnen von Dateien möglich 5 cwwharms 1003 08. Jul 2009, 19:47
hddiesel Kein direktes öffnen von Dateien möglich
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: kann ich irgendwo ablesen, wieviele Dateien auf meinem PC si 3 Ted03 5366 19. Dez 2008, 08:54
menace80 kann ich irgendwo ablesen, wieviele Dateien auf meinem PC si
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Office Dateien speichern im alten Format (xls + doc) 2 Hermi9 5181 10. Nov 2008, 14:41
Hermi9 Office Dateien speichern im alten Format (xls + doc)
Keine neuen Beiträge Anwendungsübergreifende Fragen: Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten 0 kleinemeise 1112 24. Sep 2008, 14:01
kleinemeise Replizieren von Word Dateien und öffnen an 2 Standorten
Keine neuen Beiträge Office 2007 Forum: Word Seriendruck mit verschiedenen Anhängen 0 Hilfe! 812 04. Aug 2008, 13:07
Hilfe! Word Seriendruck mit verschiedenen Anhängen
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: Microsoft Project