Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Willkommen im Starmoney Forum
zurück: Onlinebanking Software, die ausländische Banken unterstützt weiter: Banking Software für Linux Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Antwort Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
faßnacht(IT);
www.Office-Loesung.de Administrator


Verfasst am:
17. Jan 2007, 20:17
Rufname: Peter

Willkommen im Starmoney Forum - Willkommen im Starmoney Forum

Nach oben
       

Hallo Smile

Willkommen im Forum für Starmoney. Irgendeine Banking Software gehört ja ja auch in viele Büros. Ich hoffe bald die eine oder andere Frage zu finden. Soweit möglich versuche ich diese auch zu beantworten.

Wer möchte den teilnehmen, bzw. wer nutzt Starmoney ?
Viele Grüße
Peter


Zuletzt bearbeitet von faßnacht(IT); am 21. Okt 2010, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Treysse
Im Profil kannst Du frei den Rang ändern


Verfasst am:
09. Feb 2007, 17:02
Rufname:
Wohnort: Berlin


AW: Willkommen im Starmoney Forum - AW: Willkommen im Starmoney Forum

Nach oben
       

Na, dann man los Wink)
Kamel
Gast


Verfasst am:
26. Feb 2014, 19:12
Rufname:

AW: Willkommen im Starmoney Forum - AW: Willkommen im Starmoney Forum

Nach oben
       

Hallo,
als langjähriger StarMoney-Nutzer finde ich die Idee mit dem Forum nicht schlecht.

Ich habe StarMoney im Abo, da ich dachte es gibt dann Support.
Dies ist nicht der Fall. Weder telefonisch noch per Mail bekommt man Hilfe. Auf einen unserer Win7 Rechner läuft StM 9.0 nicht und wir bekommen keine Hilfe, obwohl wir einen "Premium-Wartungsvertrag" haben.
Als ich wegen Leistungsverweigerung das Abo gekündigt habe, wurde mir die Nutzung von StM komplett verwehrt, obwohl ich das letzte Update 9.0 gekauft hatte.
StM ist wohl zu groß geworden und kann sich solche Methoden wohl leisten.
Wir mußten zwangsläufig wieder ins Abo zurück.
Ich hoffe ich finde eine alternative - und dann nichts wie weg. Die ganzen neuen Funktionen sind eh wenig hilfreich.
MfG
Verärgerter StarMoney-(Zwangs-)Anwender
Lisa
Moderator; Word seit Word 5.0 (für DOS)


Verfasst am:
26. Feb 2014, 21:13
Rufname:
Wohnort: Leipzig


AW: Willkommen im Starmoney Forum - AW: Willkommen im Starmoney Forum

Nach oben
       

Hallo Kamel,

ich habe letztes Jahr nach vielen Jahren StarMoney (die Abkürzung SM konnte man auch als "Sado Maso" interpretieren ;)) wegen des Supports gewechselt.

Inzwischen bin ich bei Banking 4W, das man EINMAL äußerst preiswert kauft und dann alle Updates kostenlos erhält:

Banking 4 W

Das Programm wird ständig gepflegt. Außerdem gibt der Entwickler selbst Support, und zwar hier:

Supportforum Banking 4 W

Als Schmankerl gibt es eine portable Version, die sehr gut funktioniert! Ich konnte die Uralt-Daten von T-Online-Banking und die Daten von StarMoney importieren. Ich habe den Wechsel bisher noch keinen Augenblick bereut.

Gruß
Lisa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bekanntmachung: Aktien Forum: Willkommen im Aktien-Forum 1 faßnacht(IT); 1678 22. Okt 2010, 08:49
urs Willkommen im Aktien-Forum
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney 8 - Testkonto einrichten 1 Tom2002 3012 01. Aug 2012, 15:54
!hoppel! Starmoney 8 - Testkonto einrichten
Keine neuen Beiträge Banking Software: Druck Übersichtsseite Starmoney 7 0 Lisa 5180 26. Feb 2010, 13:13
Lisa Druck Übersichtsseite Starmoney 7
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney: TAN-Abfrage bei Absenden des Einzugsverfahrens 0 Steffi777 2119 13. Okt 2009, 13:43
Steffi777 Starmoney: TAN-Abfrage bei Absenden des Einzugsverfahrens
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney: Aktualisierung des Girokontostandes 1 Pedr0 2595 21. Sep 2009, 12:07
ichauch Starmoney: Aktualisierung des Girokontostandes
Keine neuen Beiträge Banking Software: Willkommen im Forum für WISO mein Geld 3 faßnacht(IT); 9217 12. Apr 2009, 21:37
jukolan Willkommen im Forum für WISO mein Geld
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney: Kontoumsatz (301 Seiten) automatisch gedruckt 1 frecheElfe 2816 23. März 2009, 09:42
frecheElfe Starmoney: Kontoumsatz (301 Seiten) automatisch gedruckt
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney Verbindung zu Deiner Bank 8 faßnacht(IT); 10867 04. Jan 2009, 18:35
pecoman Starmoney Verbindung zu Deiner Bank
Keine neuen Beiträge Banking Software: Starmoney: Kategorie und Regel 1 mwo_achenbach 2878 19. Nov 2008, 21:31
etron795 Starmoney: Kategorie und Regel
Keine neuen Beiträge Banking Software: Probleme mit Start von StarMoney 2 fritz11 2926 27. Okt 2008, 09:17
fritz11 Probleme mit Start von StarMoney
Keine neuen Beiträge Banking Software: StarMoney 5.0 läßt sich nicht öffnen 1 Computerfuchs5 5604 30. Sep 2008, 17:26
waldwuffel StarMoney 5.0 läßt sich nicht öffnen
Keine neuen Beiträge Girokonto, Tagesgeld & Online Broker Forum: Willkommen im Forum Online Broker 5 faßnacht(IT); 9660 20. Aug 2007, 17:21
CaBe Willkommen im Forum Online Broker
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: JavaScript