Office Forum
www.Office-Loesung.de
Access :: Excel :: Outlook :: PowerPoint :: Word :: Office :: Wieder Online ---> provisorisches Office Forum <-
Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert
zurück: Outlook 2003 Aufgaben weiter: Brauche mal Starthilfe Unbeantwortete Beiträge anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Status: Bitte Status wählen ! Facebook-Likes Diese Seite Freunden empfehlen
Zu Browser-Favoriten hinzufügen
Autor Nachricht
Marsi79
Gast


Verfasst am:
25. Okt 2006, 10:58
Rufname:

Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo,

ich bin Neuling was Forumlar im Outlook angeht und bin dementsprechend früh an einem Problem angelangt.

Ich möchte eine Outlookaufgabe mit einem zusätzlichen Formular versehen...den Weg dahin habe ich schon gefunden und auch konnte ich das Formular schön designen...allerdings bleiben die Einträge die ich in diesem Formular mache nicht dauerhaft. Wenn ich die Aufgabe speichere und dann erneut öffne, dann sinnd alle meine Eingaben weg.

Was mache ich falsch??

Danke und Grüße

Markus
Mik-D34
Gast


Verfasst am:
25. Okt 2006, 21:46
Rufname:


AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo Marsi79

Das gleiche Problem habe ich auch.

Ich habe für meine Chef auch ein eigenes Formular entworfen um Aufgabe zu erstellen, die dann auch die Kundendaten, History und den Bestand beinhalten.

Die Daten werden bei mir auch nicht gespeichert.

Kann es vielleicht sein das, das Formular nicht in einem Öffentlichen Ordner liegt ?

Da dieses Formular nur zwischen 2 PC's an verschiedene Standorten verschickt wird, haben wir kein Exchange Server auf dem die Öffentlichen Daten abgelegt werden könnten.

Hast Du mittlerweile das Problem gelöst ?
Marsi79
Gast


Verfasst am:
26. Okt 2006, 10:42
Rufname:

AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Nein,
leider komme ich mit dem Problem überhaupt nicht weiter. Es könnte natürlich auch sein, dass es von der IT irgendwelche Sicherheitseinschränkungen gibt und deshalb die Formulare nichts speichern.

Ist schon sehr selstam....

Markus
*steff*
Gast


Verfasst am:
26. Okt 2006, 11:21
Rufname:

AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo ihr zwei,

da ich auch ein Neuling bin, was Outlook betrifft, hatte ich das gleiche Problem! Sehr ärgerlich wenn die Arbeit am Schluß umsonst war.
Aber ich hab rausgefunden, dass wenn man unter "Formular=>Dieses Formular ausführen" klickt und anschließend auf "Extras=>Formulare=>Formular veröffentlichen unter" geht, man das Formular unter einen beliebigen Namen speichern kann. Dann geht es zumindest nicht verloren!
Eine Alternative ist auch Datei=>Speichern unter und dann die Datei als oft.-Format abspeichern. Müsste auch gehen! Einfach mal probieren! Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten, aber wie gesagt ich bin auch ein "Neuling" *g*

Lieber Gruß
VBAversucher
Gast


Verfasst am:
13. Nov 2006, 21:30
Rufname:

AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Da man mir hier auch schon öfter geholfen hat, und ich glaube zu wissen an was das liegt, möchte ich auch mal mein Kommentar dazu abgeben.
Habe das allerdings auch selber rausgefunden und mir da so meinen Reim raus gemacht, wenn ich damit falsch liege dann bitte keine Schimpfe von den echten Experten.

Ich habe das so gemacht, wenn man ein Feld unter "Steuerelement-Toolbox" erstelle und dann dieses im Formular ausfülle, dann ist das Feld nach dem speichern des Formulars nicht mehr gefüllt. Wenn ich das Feld aber unter "Feldauswahl" erstelle und dann das Formular fülle dann ist das Feld auch noch nach dem speichern mit der Info gefüllt.


Ich hoffe das hilft.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß VBAversucher
Marsi79
Gast


Verfasst am:
16. Nov 2006, 17:48
Rufname:

AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

he das stimmt.....mhmhm seltsam aber was soll's jetzt geht's!
KD
Gast


Verfasst am:
07. Dez 2006, 15:09
Rufname:


AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert - AW: Aufgabe mit Formular, Eingaben werden nicht gespeichert

Nach oben
       Version: Office 2003

Hallo ,
hatte auch das ärgerliche Problem, stundenlange Designerarbeit für nix.
Habe festgestellt, daß jedes Feld eindeutig sein muß,
in meinem Fall hatte ich mehrere Felder kopiert, um sie in verschiedenen Kartenreitern sichtbar zu machen,
aber ich mußte sie alle manuell und einzeln anlegen, damit der Inhalt gespeichert wurde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind
GMT + 1 Stunde

Diese Seite Freunden empfehlen

Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Verwandte Themen
Forum / Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Die Baumansicht (Ordner) wird nicht gespeichert 1 Outlook_2010 313 27. Jul 2012, 15:45
Gast Die Baumansicht (Ordner) wird nicht gespeichert
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2007 stürzt ab bei IMAP Aufgabe "Abonnierte Ord 0 daVinci777 1729 15. Nov 2010, 11:23
daVinci777 Outlook 2007 stürzt ab bei IMAP Aufgabe "Abonnierte Ord
Keine neuen Beiträge Outlook Kontakte: Kontaktkarte-Felder zuordenen (eigenes Formular) 1 invisible_boy2 1717 16. März 2010, 16:50
Oliver V Kontaktkarte-Felder zuordenen  (eigenes Formular)
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Windows7-Outlook2003 Kennwort bleibt nicht gespeichert 1 Norri 4964 08. Jan 2010, 11:48
Andreas.Fischer Windows7-Outlook2003 Kennwort bleibt nicht gespeichert
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Wir werden Mails eigentlich gespeichert 1 Bernd_H 390 19. Nov 2008, 11:25
Christi@n Wir werden Mails eigentlich gespeichert
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: e mail in Aufgabe automatisch umwandeln 1 Gast 1820 26. Jun 2008, 07:34
Andreas.Fischer e mail in Aufgabe automatisch umwandeln
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Wo sind die Attachments (Anhänge) gespeichert? 2 Muschimaus 7280 09. Apr 2008, 16:38
Scully Wo sind die Attachments (Anhänge) gespeichert?
Keine neuen Beiträge Outlook Kontakte: Exceldaten in Adressbuch mit eigenem Formular importieren 1 mas2002 2531 26. Apr 2007, 13:00
Oliver V Exceldaten in Adressbuch mit eigenem Formular importieren
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Beim Formular erstellen klappt speichern nicht? 0 Gast 707 01. Feb 2007, 12:56
Gast Beim Formular erstellen klappt speichern nicht?
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: Outlook 2003: Passwort wird einfach nicht gespeichert 2 ChaTTeRer 27185 11. Dez 2006, 15:08
Christi@n Outlook 2003: Passwort wird einfach nicht gespeichert
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: mails auf dem server gespeichert 10 ebayer 807 03. Aug 2006, 22:38
Peter Marchert mails auf dem server gespeichert
Keine neuen Beiträge Outlook Mail: formular/vorlage ohne automatischer signatur 2 fredl 11813 07. März 2006, 21:20
Peter Marchert formular/vorlage ohne automatischer signatur
 

----> Diese Seite Freunden empfehlen <------ Impressum - Besuchen Sie auch: HTML CSS